ROCKLAND
Was Bleibt sind Freunde

Hallo,

wir freuen uns, unseren Fanclub hier vorstellen zu dürfen.

Uns gibt es seit August 2002, unser Sitz ist hier in der PUHDYS Hochburg in Geithain bei Leipzig. Und eigentlich hat das alles nur mit "JUST for FUN" in unserer Garage auch unter Insidern als Rockland bekannt begonnen.

Als wir uns aber dann entschlossen haben die Jungs auch mal "Live" zu erleben und wir wissen es noch ganz genau es war in Altenburg, da wussten wir, wir gründen einen Club, inzwischen lassen wir das Wort Fanclub weg und nennen uns nur noch ROCKLAND, klingt einfacher und passt auch besser zu uns. 
Ja nun sind "der liebe Gott" weiß wohin, 2 Jahre vergangen und wir haben in dieser Zeit sehr viel schönes rund um die PUHDYS erleben dürfen, egal ob wir zu Konzerten, Autogramm Std. gefahren sind, ob wir Clubveranstaltungen organisiert haben immer war es ein großes Highlight für jeden einzelnen Rockländer.

Woran wir aber noch arbeiten und unsere größten Highlights werden sollen, ist zum ersten wie für die PUHDYS das Konzert mit den Stones in Peking für uns ein Konzert der PUHDYS im Geithainer Stadion. Und zum zweiten unsere eigene Homepage die wir ab den 01.01.2005 online schalten. Mal sehen was die Zeit noch so bringt. Unser Motto "Was Gut ist setzt sich durch".

Wer also nun Lust bekommen hat sich mal bei uns näher zu informieren den können wir nur sagen macht es, wir freuen uns auf jeden neuen Rockländer.

Ihr erreicht uns unter folgender Mailadresse: ronnys-rockland@freenet.de oder unter der Nummer: 0151 - 51 87 64 36.

Im Internet findet Ihr uns unter http://www.rockland-sachsen.de











 

  Impressum und Haftungsausschluss