DER FANCLUB
DER UNSCHLAGBAREN MUSICIANS

Name:? DER FANCLUB DER UNSCHLAGBAREN MUSICIANS
Gründer:? Fair gelbe Banane und Musical Kralle
Erster Auftritt:? 26.6.04 - Berlin, Wuhlheide

Merkmale der Mitglieder: Jeder hat ein T-Shirt, extra für ihn angefertigt. Mit einem Cosenamen und einer Nummer, die auf jede einzelne Person, genau wie der Cosename, abgestimmt ist.

Mitglieder: Fair gelbe Banane, Musical Kralle, Funny Fan, Relaxed TJ, Cleverer Enkelfan und Meester.

Brauchen noch mehr Verstärkung!! Es gibt keine Altersbeschränkung. Nur bis jetzt sind es nur Teenies und Rentner. Unser Fanclub ist also mehr für die jüngeren Fans gedacht. Trotzdem gibt es kein beschränktes Alter.

Unser Fanclub ist im Besitz von 2 Flaggen, die unterschiedlicher nicht sein können (s. unten) Die erste (die unten zu sehen ist) hat Fair gelbe Banane, die sich im Raum Sachsen aufhält, und die andere (die unten zu sehen ist) habe ich, also Musical Kralle. Ich halte mich im Raum Berlin und Brandenburg auf.

Im Moment sind wir noch relativ am Aufbau unseres Fanclubs. Wir planen noch diverse Sachen. Sollte jemand Interesse haben, der melde sich bitte bei mir unter webi@rock-and-drum.de.

Im Internet findet Ihr uns unter http://www.rock-and-drum.de/fcunschlag.html.

Das ist ein Shirt des Fanclubs.

Bananes Flagge

? ?

Musical Kralles Flagge

?

  Impressum und Haftungsausschluss