PUHDYS-Fanclub
Abenteuer 2009
Kropp
Schleswig-Holstein

http://www.pfc-abenteuer.de

www.pfc-abenteuer.de Wir, das ist der Puhdys-Fanklub "Abenteuer 2009 aus Kropp in Schleswig Holstein". Wir haben uns am 04.01.2009 gegründet. Mittlerweile gehören 11 Mitglieder unserem Club an. Tendenz: steigend! -Es ist unglaublich, denn auch in SLH haben die Puhdys ihre Fans.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, das Liedergut der Puhdys in unserem und den umliegenden Orten bis über die Grenzen des Kreises Schleswig-Flensburg hinaus bekannt zu machen.
Durch gezielte Werbung mit unserem Info-Stand wollen wir "Wissenslücken" unserer Mitbürger -bezüglich der Puhdys- schließen, damit wir hier im hohen Norden nicht mehr hören müssen: Puhdys, was ist das denn? Kenn ich nicht!
Wir arbeiten daran, Sponsoren zu finden, damit ein Puhdys-Konzert in Kropp Schleswig oder Rendsburg stattfinden kann, bevor die Puhdysin ihre verdiente Rockerrente gehen.


Zum 1. offiziellen Puhdys-Fanclubtreffen in Storkow haben wir uns mit einer Präsentation den Fans vorgestellt.
Das Gastgeschenk konnte Dieter Vogt an "Eingehängt" überreichen.


An unserer Internetpräsentation http://www.pfc-abenteuer.de arbeiten wir kräftig, damit die Puhdys-Fans ausführlich Einsicht in unseren Verein nehmen können. Feste feiern, Musik hören und DVDs über die Puhdys ansehen, Konzerte besuchen usw. das sind weitere Themen in unserem Club. Jeder interessierte Puhdys-Fan aus unserer Region kann gerne bei uns mitmachen.

Ansprechpartner:
Dieter Vogt
Krokusweg 3
24848 Kropp
Tel.: 04624 -2184

  Impressum und Haftungsausschluss